Wir suchen zur Erweiterung des Teams motivierte Mitarbeiter

 


 

 

 

Wir suchen zur Erweiterung des Teams die Richtigen Mitarbeiter

 

Buchhalter (m/w/d) für die Hausverwaltung

 

Ihre Aufgaben
Selbständige Bearbeitung der Mietenbuchhaltung
Durchführung des Zahlungsverkehrs
Erstellung von Mietüberschussrechnungen sowie Monats- und Jahresabrechnungen
Führung und Pflege aller kaufmännischen Objekt-, Mieter- und Mietvertragsdaten
Unterstützung bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
Allgemeine Bürotätigkeiten und Verwaltungsaufgaben
Beitragsnachweise für geringfügig Beschäftigte (Hausmeister) erstellen
USt-Voranmeldung und Einkommensteuer vorbereiten (für Steuerberater)
Endabrechnung bei Verwaltungsende

 

Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten
Buchhalterische Erfahrungen
Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswert
Verantwortungsbewusstes, strukturiertes, sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten
Freude am Umgang mit Zahlen
Kommunikations- und Teamfähigkeit

 

Wir bieten
Einen interessanten und eigenverantwortlichen Arbeitsplatz
Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
Flexible Arbeitszeiten
Eine angemessene Vergütung
Ein angenehmes Arbeitsumfeld im Herzen Würzburg
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz

 


 

 

Mitarbeiter/IN (m/w/d) Hausverwaltung

 

Ihre Aufgaben:
Sie sind zuständig für die Umsetzung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements und steuern, sowie koordinieren Dienstleister und Handwerksunternehmen
Ihnen obliegt die Sicherstellung der Betreiberverantwortung
Sie sind verantwortlich für die Wartungen und erstellen Wartungspläne
Ebenfalls fallen die Pflege erforderlicher Daten sowie die Sicherstellung der Datenqualität in Ihren Aufgabenbereich
Sie bereiten zentrale Ausschreibungen, Angebotsanfragen für das technische Gebäudemanagement vor
Sie sind verantwortlich für die in der technischen Verwaltung stehenden Gewerbeobjekte und Industriaanlagen

 

Ihr Profil:
Idealerweise verfügen Sie über Grundkenntnisse im Facility-Management – insbesondere im technischen und infrastrukturellem Facility-Management
oder Sie haben eine handwerkliche Grundausbildung und Erfahrung im technischen Bereich
Wünschenswert wären Kenntnisse der einschlägigen relevanten Vorschriften (z. B. VOB, VOL, DIN etc.)
Sie sind eine teamorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsstärke, Verhandlungs- und Organisationsgeschick sowie starker Kundenorientierung im Dienstleistungsbereich
Ihr Umgang in der Anwendung von Microsoft Office sowie einschlägige Methoden- und Softwarekenntnisse runden Ihr Profil ab
Sie bringen sichere Deutschkenntnisse mit

 

Wir bieten
Einen interessanten und eigenverantwortlichen Arbeitsplatz
Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
Flexible Arbeitszeiten
Eine angemessene Vergütung
Ein angenehmes Arbeitsumfeld im Herzen Würzburg
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
 
Unser Unternehmen ist geprägt von positivem freundlichem Umgang gegenüber unseren Kunden sowie untereinander.

 

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter:

 

Dullinger Immobilien Verwaltung

Hofstr. 20 / 97070 Würzburg

info@dullinger-immobilien

 

 

 

 

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