Sie suchen eine Anstellung im Sekretariat in einem sympathischen Unternehmen ?
Wir suchen zur Erweiterung des Teams die Richtigen Mitarbeiter
Fachkraft Buchhaltung / Abrechnung (m/w/d) für die Hausverwaltung
Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
Selbständige Bearbeitung der Abrechnungen für die Hausverwaltung
Durchführung des Zahlungsverkehrs
Erstellung von Mietüberschussrechnungen sowie Monats- und Jahresabrechnungen
Führung und Pflege aller kaufmännischen Objekt-, Mieter- und Mietvertragsdaten
Unterstützung bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
Allgemeine Bürotätigkeiten und Verwaltungsaufgaben
Endabrechnung bei Verwaltungsende
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Buchhalterische Erfahrungen
Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswert
Verantwortungsbewusstes, strukturiertes, sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten
Freude am Umgang mit Zahlen
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten
Einen interessanten und eigenverantwortlichen Arbeitsplatz
Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
Flexible Arbeitszeiten
Eine angemessene Vergütung
Ein angenehmes Arbeitsumfeld im Herzen Würzburg
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Unser Unternehmen ist geprägt von positivem freundlichem Umgang gegenüber unseren Kunden sowie untereinander. Wenn Sie in einem stark wachsenden Unternehmen mit engagiert mitwirken möchten, senden Sie Ihre Bewerbung an:
Kontakt für Stellen am Standort Würzburg:
Dullinger Immobilien Verwaltung
Hofstraße 20
97070 Würzburg
info@dullinger-immobilien.de