Sie suchen eine Anstellung im Sekretariat in einem sympathischen Unternehmen ?

 


 

Wir suchen zur Erweiterung des Teams die Richtigen Mitarbeiter

 

Fachkraft Buchhaltung / Abrechnung (m/w/d) für die Hausverwaltung

Vollzeit oder Teilzeit

 

Ihre Aufgaben

Selbständige Bearbeitung der Abrechnungen für die Hausverwaltung
Durchführung des Zahlungsverkehrs
Erstellung von Mietüberschussrechnungen sowie Monats- und Jahresabrechnungen
Führung und Pflege aller kaufmännischen Objekt-, Mieter- und Mietvertragsdaten
Unterstützung bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
Allgemeine Bürotätigkeiten und Verwaltungsaufgaben
Endabrechnung bei Verwaltungsende
 

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Buchhalterische Erfahrungen
Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswert
Verantwortungsbewusstes, strukturiertes, sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten
Freude am Umgang mit Zahlen
Kommunikations- und Teamfähigkeit
 

Wir bieten

Einen interessanten und eigenverantwortlichen Arbeitsplatz
Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
Flexible Arbeitszeiten
Eine angemessene Vergütung
Ein angenehmes Arbeitsumfeld im Herzen Würzburg
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz

 

Unser Unternehmen ist geprägt von positivem freundlichem Umgang gegenüber unseren Kunden sowie untereinander. Wenn Sie in einem stark wachsenden Unternehmen mit engagiert mitwirken möchten, senden Sie Ihre Bewerbung an:

 

Kontakt für Stellen am Standort Würzburg:

 

Dullinger Immobilien Verwaltung

Hofstraße 20

97070 Würzburg 

info@dullinger-immobilien.de

 

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