Sportliche Erfolge unserer Mitarbeiter

 


 

Bei zwei herausfordernden Sportevents haben Mitarbeiter des Unternehmens ihr Können unter Beweis gestellt und beeindruckende Leistungen erzielt. Carsten Schmidt und Niklas Gutsch haben bei ihren jeweiligen Läufen außerordentliche Platzierungen erreicht und das Unternehmen mit Stolz erfüllt.

 

Carsten Schmidt trat zuerst beim 9. Krick Firmenlauf in Eibelstadt an, einer 6,2 km langen Strecke. Mit einer bemerkenswerten Zeit von 23:25 belegte er den dritten Platz und sicherte sich somit einen Podiumsplatz. Seine Ausdauer, Entschlossenheit und harte Arbeit haben sich definitiv ausgezahlt.

 

Auch Niklas Gutsch hat sich beim gleichen Sportevent ausgezeichnet. Mit einem Starterfeld von fast 1300 Teilnehmern kämpfte er sich bis zum 18. Platz vor. Seine Ausdauer und sein Durchhaltevermögen sind bewundernswert und zeigen seinen starken Willen, seine sportlichen Ziele zu erreichen.

 

Es ist nicht nur den Athleten vorbehalten, herausragende Leistungen zu erzielen. Auch der Firmeninhaber, Dr. Dullinger, nahm am 9. Krick Firmenlauf teil und erreichte eine beeindruckende Platzierung als 205. In einer Zeit von 31:36 Minuten zeigte er, dass er nicht nur im Geschäft, sondern auch beim Sport Ausdauer beweisen kann. Ebenso verdient Sabine Dullinger, die als 136. Frau ins Ziel kam, Lob und Anerkennung für ihren Einsatz.

 

Am 20. Mai 2023 setzte Carsten Schmidt seine Erfolgsserie fort und sicherte sich beim MainCityRun über eine Distanz von 5,2 km den ersten Platz. Mit beeindruckender Geschwindigkeit und Ausdauer zeigte er erneut sein Potenzial als herausragender Athlet.

 

Das Unternehmen möchte Carsten Schmidt, Niklas Gutsch, Dr. Dullinger und Sabine Dullinger herzlich zu ihren außergewöhnlichen sportlichen Leistungen beglückwünschen. Sie sind nicht nur hervorragende Mitarbeiter, sondern auch inspirierende Vorbilder für Teamgeist, Disziplin und Zielstrebigkeit. Ihre Erfolge unterstreichen die Bedeutung eines gesunden Lebensstils und ermutigen andere Mitarbeiter, sich sportlichen Herausforderungen zu stellen.

 

Diese Ergebnisse sind ein weiterer Beweis für den Erfolg und das Engagement des Unternehmens, das sich nicht nur auf berufliche Leistungen, sondern auch auf die persönliche Entwicklung und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter konzentriert.

 

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.