Gemeinsam mehr erreichen


Soziales Engagement

 

Gemeinsam mehr erreichen

 


 

Wir engagieren uns durch aktive Mitarbeit und stellen unsere Erfahrung und unser Know-how als Beratung sozialen Organisationen zur Verfügung.

 

Dabei lassen wir uns vom gleichen Anspruch leiten, der auch unsere Arbeit bestimmt: Wir wollen einen nachhaltigen und messbaren Beitrag leisten.

 

In den letzten Jahren hat die Dullinger Immobilien Verwaltung Organisationen bei sozialen Projekten unterstützt. Mit innovativen und zugleich pragmatischen Lösungen. Und mit dem Engagement und der Expertise unserer Mitarbeiter. Auch in den kommenden Jahren liegt uns die Entwicklung des Würzburger Kultur und Sport am Herzen.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.