Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team: Sekretariat/Mitarbeiter/IN

 


 

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team:

 

Sekretariat/Mitarbeiter/IN Hausverwaltung Teilzeit

 

Sie unterstützen unser Team durch die Betreuung der Telefonzentrale und den Empfang.

Die Durchführung allgemeiner Serviceleistungen wie die Bearbeitung der Post, die Datenpflege bei der Hausverwaltung, die Betreuung von Besuchern und allgemeine Aufgaben im Sekretariat gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Teilzeitstelle kann später zur Vollzeitstelle erweitert werden.

 

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

 

  • Vorbereitende Aufgaben zur Buchhaltung und Datenpflege bei der Hausverwaltung
  • Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört der Abschluss von Mietverträgen
  • Die kaufmännische Verwaltung diverser Immobilien
  • Sie überwachen die Betriebskosten
  • Weiter schauen Sie nach der Nebenkostenabrechnung der Mieter
  • Sie führen Schriftverkehr mit Behörden, Dienstleistungsunternehmen und Mietern
  • Sie fungieren als erster Ansprechpartner für sämtliche Rückfragen von Eigentümern und Mietern
  • Weiter sind Sie für die Verhandlung und den Abschluss von Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen verantwortlich
  • Empfang und Betreuung von Besuchern sowie professionelle Besetzung der Telefonzentrale

 

Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit:

  • Freundliche Umgangsformen und Kommunikationsstärke
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich beendet, idealerweise im Immobilienbereich
  • Sie verfügen über erste Berufserfahrung
  • Im Miet- und WEG-Recht kennen Sie sich aus
  • Das MS-Office-Paket siwie weitere EDV-Tools beherrschen Sie gut
  • Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, hohes Maß an sozialer Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab
  • Grundkenntnisse in der Buchhaltung
  • Spaß bei der Arbeit in einem sympathischen Team

 

 

Was wir Ihnen bieten
  • Die Möglichkeit Ihr Arbeitsumfeld durch neue Ideen mitzugestalten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
 

Unser Unternehmen ist geprägt von positivem freundlichem Umgang gegenüber unseren Kunden sowie untereinander. Wenn Sie in einem stark wachsenden Unternehmen mit engagiert mitwirken möchten, senden Sie Ihre Bewerbung an:

 

Kontakt für Stellen am Standort Würzburg:

 

Dullinger Immobilien Verwaltung

Dullinger Immobiliengesellschaft mbH & Co KG

Hofstraße 20

97070 Würzburg

 

Ansprechpartner: Sabine Dullinger

Telefon: 0931 8806 3636

E-Mail: sd@dullinger-immobilien.de