Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team: Buchhalter/in Immobilien-/Hausverwaltung

 


 

Buchhalter/in Immobilien-/Hausverwaltung
Vollzeit oder Teilzeit (20 – 40 Wochenstunden)
 
ab 01.01.2019 oder früher

 

Sie unterstützen unser Team unter anderem durch Ihre Position in der Buchhaltung.
Die Durchführung allgemeiner Serviceleistungen wie die Erstellung von Analysen, die Datenpflege bei der Hausverwaltung und allgemeine Aufgaben im Sekretariat gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.

 

 

Zu Ihren Aufgaben gehören

 

  • Buchhaltung, Abrechnung von Objekten und Datenpflege bei der Hausverwaltung
  • Pflege und Abstimmung interner Datenbanken, Tabellen und Statistiken inkl. Vorbereitung für Kunden sowie Steuerberater oder Dritten
  • Prüfung von Betriebskostenabrechnungen auf Schlüssigkeit
  • Pflege relevante Konten sowie Auswertung von Daten sowie Erstellung von Reports
  • Ausführung von Zahlungsläufen mittels elektr. Bankverkehr sowie Mahnwesen
  • Monats- und Jahresabschlussarbeiten

 

Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit

 

  • abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich oder als Finanzbuchhalter/in
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet oder Umfeld
  • fundierte Kenntnisse einer Hausverwaltungssoftware
  • sehr sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel
  • selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität
  • kooperativer und teamorientierter Arbeits- und Kommunikationsstil
  • Freundliche Umgangsformen
  • Kommunikationsstärke
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise

 

Bei uns finden Sie

 

  •  eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen
  • strukturierte Einarbeitung
  • einen modernen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage im Zentrum von Würzburg
  • ein professionelles freundliches kleines Team
  • flexible Arbeitszeit nach Absprache
  • leistungsgerechtes Gehalt
  • Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Arbeitsweise
  • Möglichkeit zur Einbringung von Innovationen, Ideen und Impulse

 

Unser Unternehmen ist geprägt von positivem freundlichem Umgang gegenüber unseren Kunden sowie untereinander. Wenn Sie in einem stark wachsenden Unternehmen mit engagiert mitwirken möchten, senden Sie Ihre Bewerbung an:

 

Kontakt für Stellen am Standort Würzburg:

 

Dullinger Immobilien Verwaltung

Hofstraße 20

97070 Würzburg

 

Ansprechpartner: Sabine Dullinger

Telefon: 0931 8806 3636

E-Mail: sd@dullinger-immobilien.de