Digitale Kommunikations- und Service Plattform

 


 

Die digitale Kommunikations- und Service Plattform der Dullinger Immobilien Verwaltung
 
Kommunikation und Transparenz spielt im Aufgabenbereich einer Hausverwaltung eine zentrale Rolle.
Zeitnahe Informationsbereitstellung, pflichtgemäße Erstellung und Versendung von Abrechnungen, Protokollen, Details zu Instandhaltungen und anderen Dokumenten sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen und -meldungen sind wichtige Aspekte im Verwalteralltag.

Als Hausverwalter gilt es hierbei Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung miteinander zu vereinbaren.
Mit Hilfe digitaler Kommunikationskanäle und Services ist dies leichter möglich als je zuvor.
Unsere zukünftige digitale Plattform dient Ihnen als zentrale Schnittstelle für die Bereitstellung von Informationen und Dokumenten sowie als prozessoptimierter Rücklaufkanal Ihr die Anliegen.

Ab Sommer 2019 stellen wir Ihnen unsere neue Plattform vor und werden Sie gezielt in allen Eigentümerversammlungen hierzu informieren und einladen.
 
Wir freuen uns, mit Ihnen den Weg in ein digitales Zeitalter gehen zu können und arbeiten gezielt an diesen neuen Innovationen.

 

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.