Dullinger Immobilien Verwaltung verzeichnet 2023 weiteres organisches Wachstum

 


 

Dullinger Immobilien verzeichnet 2023 weiteres organisches Wachstum

 

Auch das Jahr 2023 stand bei Dullinger Immobilien im Zeichen organischen Wachstums.


Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr im Bereich Immobilien Verwaltung / Hausverwaltung seine Einheiten under Management steigern können. Dementsprechen haben wir unseren Bedarf an Personal mit fachlich versierten Mitarbeitern erweitern können.

 

Im Segment Vermietung und Verkauf legte das Würzburger Unternehmen, trotz der covid-bedingten Einschränkungen, ebenfalls zu.

 

Neben weiterem organischem Wachstum legen wir auch in den kommenden Jahren unseren Fokus verstärkt auf die weitere Digitalisierung unserer Workflows sowie auf die Detaillierung unserer Prozesse. Weitere Planungen und Umsetzungen zum Aufbau des Unternehmens laufen gemaß unserer Stratiegie im Zeitplan. Unser Projekt "Nextpract" mit unseren Studenten aus den Fachbereichen Rechtswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen und Betriebswirtschaft hat sich bewehrt und werden wir in die Zukuft weiterführen und ausbauen.


Wir sind sehr stolz auf unser gesamtes Team, das mit seinen ausgezeichneten Dienstleistungen am Standort Würzburg den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden in bester Weise gerecht wird. Wir freuen uns auch im Jahr 2024 auf viele gemeinsame Herausforderungen mit unseren Kunden und bedanken uns für deren Vertrauen.

 

Dr. Christian Dullinger

Geschäftsführender Gesellschafter

 

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.